Zuwachs bei AceGaming!

Die AceGaming Community hat neben ihrer Memefabrik, ihren höchstkompetenten Admins und den attraktivsten Castern nun ein weiteres Feld abgedeckt, um die Esportszene unsicher zu machen. Damit meinen wir auch nicht die beiden Teams, welche in der Primeleague ihr Unwesen treiben, sondern ihre fünf, zum Teil bereits bekannten Gesichter, welche unter dem Namen von AceGaming auf Twitch Content kreieren.



HappyFailer, seines Zeichens Junior Caster für SummonersInn und Bereichsleiter bei AceGaming, sollte jedem, der sich in der Community befindet, ein Begriff sein. Was vielleicht nicht alle wissen, ist, dass der liebe Happy neben League bekannt ist für *hust* seinen Kreisfahrcontent *hust* seine Shiny Hunts in Pokémon oder anderen Nintendo Spielen, sowie League of Legends oder auch Genshin Impact.


Neben Happy ist ein weiterer Caster des Teams persönlich auf Twitch unterwegs und streamt für euch League of Legends, New World und Indie Games. Berühmt und berüchtigt für seine Dariusclips und Emotes, ist Schmelvid aka Schmelle, bei dem ihr euch auf Toplane Kämpfe und bilinguales Gameplay Commentary einstellen könnt.


Um die Caster-Sektion zu vervollständigen, darf natürlich Lerida nicht fehlen. Lerida, ebenfalls Junior Casterin für SummonersInn und bei AceGaming, zeigt euch vielleicht nicht das mechanisch anspruchsvollste Gameplay, glänzt aber umso mehr mit ihrem Charme, Verständnis und Spaß am Spiel, ob solo, mit Viewern oder anderen Persönlichkeiten der AceGaming Szene. Manchmal erwischt man sie auch beim Spielen von Final Fantasy 14 oder anderen Spielen, bei denen man die Seele baumeln lassen kann.


Auch bei Charming Fawn kann die gemütliche Stimmung, wie die von Lerida, wiedergefunden werden. In ihren Streams wird Variety und Entspannung großgeschrieben, seien es Spiele wie Sims 4, Minecraft oder auch WoW. Des Weiteren ist sie uns allen als die Schöpferin unserer Emotes auf Twitch bekannt.


Mit KxKStream, ehem. iDeoxs wird das 5er Gespann vervollständigt. Im Stream von Kay und seiner Freundin Kim, wird eurer Abend mit positiven Vibes und League of Legends, Valorant und diverse andere Spiele versüßt. Grundlegend wird gespielt, worauf die beiden gerade Lust haben, sodass man sich immer überraschen lassen kann, was wohl heute auf dem Programm steht.

22 Ansichten