TenT und AceGaming Cup Draw

Dieses Wochenende stehen ausnahmsweise nicht die Prime League Spiele unserer Teams im Vordergrund. Denn es ist mal wieder so weit, dass wir unsere Caster und Spieler in einem anderen Turnier antreten lassen wollen. Der Tectum Dachverband für Clans und Communities veranstaltet in Kooperation mit den Riot Community Volunteers vom 13. bis zum 14. März ihr Turnier im K.O. System, welches für 512 Teams geöffnet wird.

Um unsere Siegchancen zu erhöhen und gute Trainingsspiele für die Teams zu ermöglichen, werden natürlich alle drei Teams in das Rennen um den Gesamtsieg geschickt. Doch nicht nur unsere Spieler werden vertreten sein, sondern auch eine Auswahl unserer Caster, die im Laufe der zwei Tage zu sehen sein werden.

Ein weiteres Highlight steht jedoch im Anschluss an das Turnier am Samstagabend um 19 Uhr an. Auf AceTV_One wird ShuffleBee die Auslosung für den nächsten AceGaming Cup ausführen. Seit also gespannt und schaltet ein, um zu sehen, auf wen euer Team treffen wird. Bereitet euch also auch schon wieder darauf vor, dass wir in eure DMs reinsliden werden, um erneut Fragen zu den anstehenden Partien zu stellen.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen