Suche
  • ShuffleBee

Die einzig wahre Tierlist von AceGaming

Am Samstag fand wieder unser Podcast mit dem Broadcast statt. In diesem wurde erstmals eine Tierlist für alle Spieler der ersten Liga der AceGaming League erstellt. Als Gäste waren Guardians of Gods‘ Bundy, Wasted von den Crusaders und Petri Pierresen von Column 7 geladen, die zusammen mit Moderator Schmelvid und unseren zwei Castern Lerida und KBO die Tierlist erstellt haben. Das Endprodukt ist folgendes:



Auffällig hier, dass auf der Jungle Position und bei den Botlanern viele Spieler nicht eingeschätzt werden können, weil es sich um Roleswaps handelt oder um neue Additionen in die Liga. Kontrovers war es gestern Abend aber definitiv, denn die Meinungen der Caster und der Experten gingen zum Teil weit auseinander, aber es entstand dieser Konsens. Zum Ende hin wurden die Caster und die Gäste nochmal gebeten Ihre Einschätzung abzugeben, wie die Teams am Ende des reguälren Splits in der Tabelle abschneiden. Das Ergebnis hat GoG Bundy nochmal schön für euch aufbereitet:




Auffällig hier, dass fast alle Teams die Crusaders und Sumforce in Ihren Top 3 listen, während das Mittelfeld der Liga doch sehr gemischt ist. Abzeichnen tun sich laut den Experten aber ein klares Bottom Trio von Nice Try, Wurzelbold eSports und Freibier am Nexus. Nun ist natürlich die Frage, ob die Experten recht behalten. Erfahren könnt ihr es dann am 10.5. mit dem Eröffnungsspiel und dann ab dem 11.5. mit dem Ligastart. Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und uns weiterhin kräftig unterstützt!

380 Ansichten