Die AceTeams in der PrimeLeague - Rückblick

Diese Woche war die erste Spielwoche, in der alle drei Teams von uns ihre Spiele absolviert haben. Darüber geben wir erneut einen kleinen Überblick.


AceGaming Academy

Fangen wir mit dem Academy Team in der Div 4.27 an. Nachdem sie sich in der ersten Woche 0-2 geschlagen geben mussten, konnten sie diese Woche in feinster AceGaming Manier 2-0 gewinnen. Hierbei zeigten sie bereits eine starke Verbindung zur Organisation und lieferten in Game 1 ein klassisches AceGaming Midgame ab, von dem sie sich erholen konnten, um im zweiten Game sehr dominant aufzutreten. Im direkten Tabellenvergleich treffen sie diese Woche im Academy Duell auf die Playing Ducks.


AceGaming

Genauso, wie ihre Academy Spieler, konnten sich die Jungs vom Hauptteam beweisen. Nach starkem Earlygame fielen auch sie dem Midgame zum Opfer und mussten hart kämpfen, um das erste Spiel für sich zu entscheiden. Umso dominanter und abgekochter zeigten sie sich dann in Game zwei, das schnell gewonnen werden konnte, sodass ihr PrimeLeague Split mit einem 2-0 startet. Wer einen seriöseren und präziseren Rückblick über diese Partie haben möchte, sollte unseren Youtube Kanal besuchen! Als nächster Gegner warten die Jungs vom Mainteam Fragbox Gaming.


AceGaming White Dawn

Auch White Dawn verzeichnet erste Erfolge. Nach dem 0-2 Start in der letzten Woche gegen eines der stärksten Teams der Division konnten sie „Frozen Lotus“ das zweite Spiel abknüpfen, sodass sie mit einem 1-1 und einem blauen Auge die Series retten konnten. Damit hat sich der Kampfgeist der letzten Woche bewährt und wir hoffen, dass wir gegen die bisher sieglosen Arizen das erste 2-0 einfahren werden!

Wir werden sehen, was uns diese Woche erwartet und wie oft Shuffle das Midgame überstehen muss!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen