Cup Halbfinale: Unsere Fragen eure Antworten!

Südpark vs. Senpai Nevsor notice us:

Fragen an Südpark:

Der Einzug in das Halbfinale ist geschafft und euer Gegner ist der letzte Cupsieger. Werden dann doch mal vorsichtshalber die Spiele und op.gg Seiten gecheckt, oder vertraut ihr weiterhin auf die eigenen Stärken?

Welches der vier letzten Teams wird sich den Gesamtsieg holen?

Wie wird das Halbfinale zwischen euch und Senpai Nevsor notice us ausgehen? Wen vermutet ihr als den zweiten Finalteilnehmer?

SDP NocNocWhoDis:

„Wenn man von dem Cringe Namen absieht, haben wir wohl doch etwas mehr Respekt vor dem kommenden Gegner. Auch hier wollen wir aber nicht zu viel rumanalysieren. Das macht in der Elo oft einfach wenig Sinn. Wir wollen unser Spiel spielen und uns für den letzten Cup revanchieren. Ich glaub auch, das Game wird - sozusagen den Final-Sieger krönen.

AE ist hauptsächlich durch Glück weitergekommen und bei Ace Gaming hat man gesehen, dass sogar ein Silber-Team den Boden mit denen wischen kann.

Deswegen leg ich mich auch hier fest. Der Gewinner des Halbfinals von Gruppe 1 gegen Gruppe 2 gewinnt den Cup. Wer das sein wird? Wahrscheinlich wir. Einfach weil unser Name weniger peinlich ist.“


Fragen an Senpai Nevsor notice us:

Der Einzug in das Halbfinale ist geschafft und euer Gegner konnte alle drei Gruppenkonkurrenten besiegen. Wird sich ausnahmsweise mal richtig auf die Games vorbereitet oder vertraut ihr auf die eigenen Stärken und lasst euch vollkommen auf die vorbereiteten Gegner ein?

Welches der vier letzten Teams wird sich den Gesamtsieg holen?

Gibt es ein Team, dem ihr zutrauen würdet, euch zu stürzen?

Wie wird das Halbfinale zwischen euch und Südpark ausgehen und wen vermutet ihr als den zweiten Finalteilnehmer?

Whizzo:

„Nachdem wir im letzten Cup schon auf Südpark getroffen sind und die Games, ohne jeglichen Zweifel, komplett einseitig waren, wird unsere Vorbereitung wohl wieder sehr mau ausfallen. Aber vielleicht gucken wir diesmal wenigstens in den op.gg von Südpark rein...

Beim Blick auf die übrigen Teams sollte schnell ersichtlich werden, dass wir das Ganze gewinnen werden... Südpark war schon beim letzten Mal ein Freewin... Alaska eSports hat zwar gegen unseren Senpai gewonnen, aber gegen ein Team was sich anscheinend mit NA identifiziert… muss man denke ich nichts weiter zu sagen. Achja und als letztes AceGaming Academy. Das letzte Mal als wir das Roster gecheckt haben war da ein ehemaliger Spieler der Crusaders dabei und wir alle wissen wie das immer für die ausgeht.

Das Einzige was uns jetzt noch aufhalten könnte ist ein riesiger Betrag von Shuffle.

Letztendlich wird es von unserer Seite ein ziemlich eindeutiges 2:0 im Halbfinale und egal ob AceGaming Academy oder Alabama eSports: Unser einzig gefährlicher Gegner ist womöglich der Coinflip.“


Arizona eSports vs. AceGaming Academy:

Fragen an Arizona eSports:

Eure Gruppe war bis zum Ende hin offen und wurde im Endeffekt durch die Gamezeit entschieden. Wurde es dann doch noch ein wenig zu knapp für euren Geschmack?

Welches der vier letzten Teams wird sich den Gesamtsieg holen?

Wie wird das Halbfinale zwischen euch und AceGaming Academy ausgehen und wen vermutet ihr als den zweiten Finalteilnehmer?

AE Deathstalker:

„Klar wäre es schöner gewesen, die Gruppe mit einem 6:0 und somit mit einem deutlicheren Ergebnis zu verlassen. Aber am Ende des Tages geht es darum, in der nächsten Runde des Turniers zu stehen und das haben wir geschafft. Tatsächlich rechne ich uns eher schlechtere Chancen aus, da unser Team auf mich und unseren Midlaner Cenk verzichten müssen (Grund: Riot hält uns mit einem 14 Tage Ban zurück). Deshalb denke ich, dass wir im Finale gegen Senpai Nevsor notice us knapp verlieren werden, was aber auch heißt, dass ich meinen Jungs zutraue AceGaming Academy mal schnell über die Ladentheke zu ziehen und werde unserem Substitude-Jungler mit auf den Weg geben, Header ein bisschen in der Midlane zu nerven“


Fragen an AceGaming Academy:

Der Einzug in das Halbfinale ist geschafft. Eure Gegner ist Arizona eSports. Wie beruhigt seid ihr jetzt, dass ihr euch nach den eigens gelegten Stolpersteinen noch selbst retten konntet?

Man kennt einige Leute aus dem Gegnerteam. Fällt die Vorbereitung dann leichter oder hat man dann Respekt vor den euch bekannten Stärken der Leute?

Welches der vier letzten Teams wird sich den Gesamtsieg holen?

Wie wird das Halbfinale zwischen euch und Arizona eSports ausgehen und wen vermutet ihr als den zweiten Finalteilnehmer?

ACE Header:

„Wir sind ziemlich beruhigt, aber ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass wir, wenn wir unser Bestes geben, gute Chancen zu gewinnen haben.

Die Vorbereitung läuft gleich wie sonst auch. Man hat nicht mehr, aber auch nicht weniger Respekt vor den Leuten.

Ich denke das Halbfinale wird sehr schwer und nicht predictable. Alle teams haben gleich gute Chancen. Mein persönlicher Tipp ist Ace Academy vs Senpai Nevsor Notice Us im Finale, aber es ist alles offen und möglich.“


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen