Community Rivals & mehr!

Die Cups sind beendet, das TenT Turnier wurde ausgetragen und es ist Zeit sich auf den Lockdown und die besinnlichen Tage einzustimmen. Das denkt aber nur ihr! Legt die gehamsterten (don’t do it) Nudeln und Toilettenpapierrollen beiseite. Denn wir haben mehrere Möglichkeiten vorbereitet, mit denen ihr dem aufkommenden Trott entgegenwirken könnt.

Fangen wir mit den Inhouse Scrims an. Jeden Dienstag um 19.30 Uhr habt ihr die Möglichkeit an diesen teilzunehmen. Ob als einzelner Spieler, unvollständiges Team oder mit einem kompletten Roster ist es uns Recht. Wir finden für euch den passenden Gegner und bieten eine Bühne, auf der ihr euch und euer Können zeigen könnt! Mit etwas Glück werdet ihr auf dem Twitch Kanal von unseren alteingesessenen Castern oder neuen Gesichtern begleitet und kommentiert. Für nähere Informationen und die Anmeldung verweisen wir auf unsere Homepage.


Am kommenden Wochenende findet ein kleines Community Event statt, für das ihr euch noch bis Donnerstag, dem 17.Dezember, anmelden könnt. Wir haben für euch vier Captains ausgewählt, die aus den freiwilligen Teilnehmern ihre Teams zusammenstellen, um ihr Draftgeschick zu beweisen. Neben AceGaming Cup-Sieger Heebbie habt ihr die Chance mit unserem Mod und Landwirtschaftsfanatiker Zenturio, auch bekannt von den Pink Lamas oder GoG, zu spielen und ihm zu helfen, seine Rache für die Turnierschmach gegen Heebbie zu erlangen. Vielleicht wollt ihr aber auch AceGaming Coach- und Draftlegende Nevsor dabei unterstützen, Darius OTP und Content Creator Schmelvid zu besiegen. Auch hier könnt ihr für weitere Infos, wie die Uhrzeiten und die Einteilung des Spielplans, und die Bewerbung auf unsere Homepage zurückgreifen.


Des Weiteren lohnt sich ein Blick auf unseren Instagram Account, auf dem ihr einen 10€ Amazongutschein gewinnen könnt!

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen