AceGaming goes Patreon

Wir launchen ab jetzt unseren brandneuen Patreon Account. Ihr fragt euch vielleicht, warum wir uns dafür entschieden haben, einen Patreon Account zu erstellen. Wir wurden mehrfach schon danach gefragt, wo sich in den Streams unser Donation-Button befindet oder wie man uns unterstützen kann. Der Button wäre eine mögliche Lösung gewesen, doch im Endeffekt reicht uns das nicht. Denn neben unseren Streams, Turnieren und dem bisherigen Content wollen wir euch für die Unterstützungen belohnen und uns dafür angemessen bedanken. Da reicht es uns nicht, dass nur kurz ein Sound im Stream abgespielt wird oder wir die Donation vorlesen. Zumal das in unseren Casts schnell mal den Flow rausnimmt oder nicht angebracht ist. Dementsprechend haben wir uns ein paar kleine Boni überlegt, die ihr auf der Patreonseite freischalten könnt. Wir haben vier Kategorien, aus denen ihr auswählen könnt. Hierbei ist zu beachten, dass die jeweiligen Vorteile aus den vorherigen Stufen miteinbegriffen sind.

Mit bereits einem Euro werden wir die Namen der jeweiligen Patrons in den Stream einbinden. Wie genau das aussehen wird, werden wir noch entscheiden.

Bei einem monatlichen Beitrag von fünf Euro erhaltet ihr einen Early Access für die News und Youtubevideos, sodass ihr 24 Stunden früher Zugriff auf diese haben werdet. Dementsprechend werden sich auch die Veröffentlichungszeiten anpassen.

Als VIP, bei einem Beitrag von 15 Euro, erhaltet ihr einen der begrenzten VIP Badges im Streamchat, sowie Preisnachlass im AceGaming Shop. Mit dem wäre zum Beispiel das Jersey schon für 38 Euro erhältlich und nicht für die vollen 50. Jedoch bleiben die Lieferkosten erhalten.

Im letzten Tier, dem exklusiven Tier, sind ebenfalls alle vorherigen Rewards enthalten, aber auch ein Mitspracherecht in der Contentproduktion und ein Eintrag in der Ruhmeshalle der Website. Wollt ihr einen Beitrag zu eurem Team oder gibt es für euch etwas, vom dem unbedingt berichtet werden muss? Dann habt ihr hier die Chance es verwirklichen zu lassen.


Uns ist wichtig, dass euch bewusst ist, dass wir nicht von den Donations und Zuwendungen abhängig sind oder zu große Vorteile durch diese entstehen lassen wollen. Keiner ist dazu aufgefordert, zu spenden. Wir wollen lediglich eine Möglichkeit schaffen, uns dafür zu bedanken, wenn ihr uns unterstützen wollt.


Falls ihr mal einen Blick auf unsere Patreon werfen wollt könnt ihr das hier tun:

https://www.patreon.com/acegamingde

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen